1. FAQ
  2. Beschwerde & Rückgabe

Wen kontaktiere ich, wenn ich eine Beschwerde oder ein Problem mit meinem Fahrzeug habe?

Wir kümmern uns darum! Nutze dafür einfach unser Beschwerdeformular und beschreibe dein Anliegen so detailliert wie möglich. Am besten machst du auch Fotos von möglichen Schäden oder Defekten am Fahrzeug. Deine Kontaktdaten benötigen wir, um deine Bestellung zuordnen zu können und dich anschließend zu kontaktieren. 

Fahrzeuge, die als Gebrauchtwagen bei heycar zu finden sind, können durch die vorherige Benutzung natürlich Schäden oder Gebrauchsspuren aufweisen. 

Schäden werden explizit im TÜV Gutachten festgehalten, das du für das jeweilige Fahrzeug bei den Fahrzeugdetails findest. 

Neben den Schäden können aber auch einfache Gebrauchsspuren auftreten, die nicht als Schaden definiert sind. Solche Abnutzungserscheinungen entstehen durch den täglichen Gebrauch. Wir haben für dich eine Übersicht mit Gebrauchsspuren zusammengestellt, welche du hier findest.

Hier geht es zum Formular!

Was passiert als nächstes?

Deine Anfrage wird umgehend an unser heycar Team für Beschwerden gesendet. Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Rückmeldung.


Du kannst auch hier direkt das Formular ausfüllen: