1. FAQ
  2. Beschwerde & Rückgabe

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Das Fahrzeug ist innerhalb von 14 Tagen nach Inanspruchnahme des Rücknahmeversprechens an den Verkäufer zurückzugeben. Der Spediteur wird entsprechend beauftragt einen Termin zur Abholung mit dir abzustimmen. Die Rücklieferung ist dabei für dich kostenfrei.

Ist das Fahrzeug beim Verkäufer eingegangen, wird zunächst der Fahrzeugzustand überprüft. Die Details des Fahrzeugzustandes sowie Kilometerstand, Zubehör etc. werden mit den Angaben des Übergabeprotokolls, welches bei Fahrzeugablieferung erstellt worden ist, abgeglichen. 

Anschließend wird die Abmeldung des Fahrzeuges durchgeführt. 

Sobald der Fahrzeugzustand überprüft worden ist und es keine Beanstandungen gibt, wird die Rückzahlung beauftragt. Alle Details der Rückzahlung findest du in der Widerrufsbelehrung.